Geburtstagsaufkleber verschönern jedes Geschenk

Teile diesen Beitrag

Sticker geben eine persönliche Note

Dein Geschenk soll den letzten Schliff bekommen? Dir fehlt noch die persönliche Note auf Deinem Geschenk? Das kannst Du nun ganz einfach mit einem unserer Geburtstagsaufkleber ändern.

Das Geschenkpapier, eine hübsche Schleife und ein persönlicher Aufkleber fallen dem oder der Beschenkten als erstes ins Auge. Sie sind so zu sagen die Visitenkarte Deines Geschenks. Die Verpackung zeigt, wieviele Gedanken Du Dir um den Beschenkten gemacht hast und wieviel Zeit Du für eine hübsche Gestaltung verwendet hast.

Ich finde Kraftpapier in Kombination mit unseren Aufklebern ganz zauberhaft. In natur braun oder auch rot eingefärbt bildet Kraftpapier eine super Bühne für den Glückwunsch auf einem Aufkleber.

Jedes Geburtstagskind ist anders und hat andere Interessen. Damit Du möglichst für jede Gelegenheit gerüstet bist, haben wir Dir einen Bogen mit Geburtstagsaufklebern verschiedener Motive zusammengestellt.

Du erhältst auf einem Bogen 24 Aufkleber mit vier verschiedenen niedlichen Motiven. Da ist für jedes Geburtstagskind was dabei.

24 Aufkleber verschiedene Motive Happy Birthday
24 Geburtstagsaufkleber verschiedene Motive Happy Birthday

24 runde Geburtstagsaufkleber mit verschiedenen Motiven

Gleich 24 Geburtstagsaufkleber mit verschiedenen super süßen Motiven erhältst Du auf einem Bogen. Alle Aufkleber sind mit Happy Birthday bedruckt.

Neben dem typischen Glückspilz, der Deine Glücksbotschaft auf dem Aufkleber noch einmal unterstreicht, gibt es noch drei weitere Motive.

Für den freiheitsliebenden Outdoorfan passt das Motiv Windvogel genau so gut wie für Deinen kleinen Neffen, der Kindergeburtstag feiert.

Dein Mann freut sich bestimmt über ein Geschenk, dass mit dem Geburtstagssticker verschönert ist, auf dem das blaue Vögelchen seinen Glückwunsch zwitschert. Die kleine Prinzessin erhält ihre Glückwunsch-Botschaft vom süßen rosa Vögelchen überbracht.

Natürlich kannst Du auch selbst kreativ werden und eine persönliche Botschaft mit unseren Aufklebern platzieren. Dazu haben wir die Aufkleber mit Windvogel, Glückspilz und Vögelchen auch in einer blanko Variante zum Selbstbeschriften.

Aufkleber zum Selbstbeschriften

Noch mehr Aufkleber in Nanös Welt

Kennst Du schon unseren weiteren Aufkleber und Sticker? Schau mal hier und hier. Zu Linas Kommunion gab es eine ganze Tischkollektion mit Linas Kommunionmotiv dem Labyrinth. Hier durften unsere Aufkleber in Form eines kleinen Gastgeschenks nicht fehlen.

Teile diesen Beitrag
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x