Noch mehr Meilenstein-Aufkleber

Teile diesen Beitrag

Weitere Designs unserer beliebten Monatsaufkleber für Eure schönsten Baby-Momente

Ich hatte Euch in einem vorherigen Blog-Beitrag schon unsere Monatssticker oder Meilenstein-Aufkleber vorgestellt.

Nach unserem ersten Design mit hübschen bunten Wimpeln auf Kraftpapier-Hintergrund haben wir wahnsinnig viele Bestellungen und Anfragen für weitere Meilenstein-Aufkleber von Euch bekommen. Natürlich haben wir gerne neue Designs für Euch gestaltet und haben auch noch ein paar „in Produktion“. :-)

Meilenstein-Aufkleber mit Eulen und Raupen

Heute möchten wir Euch ein paar der neuen Monatssticker vorstellen.

Unsere Kraftpapier-Version gibt es jetzt auch mit weißem Hintergrund und farblich mädchenhaften Tönen in rosa.

Monatssticker mit rosa Wimpeln
Monatssticker mit rosa Wimpeln

Inspiriert vom immer hungrigen Nachwuchs ist unser rot-grünes Design angelehnt an die kleine gefräßigen Raupe „Nimmer-satt“.

Meilenstein-Aufkleber Raupe
Meilenstein-Aufkleber Raupe

Wie schon bei unseren Wimpel-Monatsstickern gibt es auch bei den Aufklebern mit Raupe jeweils eine Version mit Monat 1 bis 12 und eine blanko Version.  Mit der blanko Version könnt Ihr die schönsten oder besondersten Momente Eures Babies individuell beschriften z.B. „Mein erster Brei“, „Ich kann jetzt krabbeln“ oder „Unser erster Urlaub“.

Kleine Nachteulen in blau oder rosa

Für alle kleinen Eulen, die Mama und Papa so gerne vorzugsweise nachts unterhalten, haben wir diese Meilenstein-Sticker angefertigt.

Aufkleber für Meilensteine mit blauen Eulen
Aufkleber für Meilensteine mit blauen Eulen

Die Eulen-Aufkleber gibt es in blau und rosa. Als Sticker für Babyalben für kleine Jungen oder Mädchen. Und natürlich findet ihr auch hier wieder die Variante mit Beschriftung pro Monat sowie die blanko Version zum Selbstbeschriften.

Baby-Aufkleber auch anders nutzen

Unsere Meilenstein-Sticker ohne Beschriftung lassen sich aber auch für andere Gelegenheiten nutzen. Egal ob ihr ein Geburtagsgeschenk noch mit einer persönlichen Botschaft versehen wollt oder ob ihr ein Buch mit eurem Namen beschriften möchtet, Verwendungszwecke gibt es schier ohne Ende!

Monatsaufkleber blanko Kraftpapier
Monatsaufkleber blanko Kraftpapier

Haste Du eigene Design- oder Motiv-Wünsche für Meilenstein-Aufkleber? Schreib uns einfach unter info(@)nanoeswelt.de. Wir freuen uns von Dir zu lesen! :-)

Monatsaufkleber mit verschiedenen Motiven
Monatsaufkleber mit verschiedenen Motiven

Liebe Grüße

Eure Nanö

Teile diesen Beitrag
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x