Weihnachtswichtel über Nacht…

Adventskalender Phase 1RNa, ob die Weihnachtswichtel das noch hinkriegen?

Da muss ja über Nacht noch einiges verpackt werden, um am nächsten Morgen schon als  Adventskalender durchgehen zu können. Bei der Auswahl der Süßigkeiten haben sie aber schon mal voll ins Schwarze getroffen. Aber wie soll daraus nun so schnell noch ein Adventskalender werden??? Da muss doch eine Verpackung her. Und die sollte nach Möglichkeit noch individuell und schön sein.

 

Jetzt alles noch hübsch verpacken

Adventskalender Phase 2RDas sieht doch schon viel besser aus! Hübsche kleine Päckchen individuell beschriftet und liebevoll mit kleinen weißen Elchen beklebt. Hier haben sich die Wichtel Unterstützung bei dawanda im Shop „creativday“ geholt.

Alles können die Weihnachtswichtel ja wirklich nicht selbst machen. ;-)

 

 

…und einen gemütlichen Ort für den Adventskalender suchen

Und den haben die Weihnachtswichtel ganz schnell gefunden. An einer süßen Kette mit Holzherzchen haben die Wichtel alle Päckchen mit Paketkordel festgebunden. Für den 24. haben sie noch zusätzlich eine kleine Überraschung hinterlassen.

Adventskalender Phase FinaleRNeben dem gemütlichen roten Filzsessel, der zum Lesen und entspannen einlädt machen sich die Päckchen des Adventskalenders wirklich gut!Adventskalender Phase R