Koffermarkt in Bottrop – Nanös Welt war dabei!

Glücks.koffer organisierte den 1. Koffermarkt in Bottrop

Am Wochenende fand der 1. Koffermarkt in Bottrop statt und Nanös Welt war auch mit einem Stand vertreten. Wir konnten unsere aktuellen Karten, Windlichter und Geschenktüten präsentieren. Besonders an diesem Markt ist, dass mindestens 2/3 der Produkte in einem Koffer präsentiert und angeboten werden müssen. Das sorgt für eine ganz besondere Atmosphäre!

1. Koffermarkt in Bottrop Nanös Welt
1. Koffermarkt in Bottrop Nanös Welt

Viele Aussteller – tolle Produkte

Es war eine ganze Menge los! 39 Aussteller präsentierten Ihre handmade-Produkte im alten Lokschuppen in Bottrop. In der besonderen Location herrschte durch die stilvoll vielfach in alten, geschichtsträchtigen Koffern präsentierten Produkte ein nostalgisches Flair. Von individuellen Seifen über Schmuck bis zu individualisierten Hirschgeweihen war ein vielfältiges Spektrum aus Nähen, Handwerken, Basteln, Gestalten und einfach Kreativ-Sein vertreten. Auch in den Medien wurde berichtet: http://www.derwesten.de/staedte/bottrop/kreatives-aus-dem-koffer-id8475222.html

1. Koffermarkt in Bottrop Stände
1. Koffermarkt in Bottrop Stände

Viele der kreativen Produkte wurden als Geschenke für liebe Menschen erworben, manches Geschenk war aber auch einfach für den Käufer/ die Käuferin selbst gedacht. Der gemütliche und inspirierende Einkaufsbummel auf dem Koffermarkt konnte durch kulinarische Genüsse wie Kaffeespezialiäten und köstliche Torten noch versüßt werden. Die Verkäufer gaben auch Do-it-Yourselv-Tipps und plauderten mit den interessierten Besuchern.

Ein schöner Erfolg – gerne wieder

Der 1. Koffermarkt in Bottrop war auch für Nanös Welt ein schöner Erfolg. Einerseits stimmte der Umsatz ( ;-) ) andererseits war es sehr schön, die direkten Reaktionen der Betrachter zu sehen. Und ein verzücktes Lächeln oder ein kleines Kompliment sind manchmal mindestens so viel wert, wie das Geld, das die Produkte einbringen.

Daher möchten wir uns hier noch einmal bei allen bedanken, die uns auf dem 1. Koffermarkt in Bottrop besucht haben! Wir würden uns freuen, auch im nächsten Jahr wieder mit dabei zu sein.