Internationaler Verkauf

Lyrical Lights auf dem Weg nach Großbritannien

CHA-CHING! Es ist passiert! Unser erster internationaler Verkauf in unserem etsy-Shop https://www.etsy.com/de/shop/NanoesWelt . Wir freuen uns riesig!

Morgen gehen zwei Lyrical Lights auf die Reise nach Großbritannien. Da haben sich die Mühen und die Geduld schließlich doch noch ausgezahlt.

Cha-ching - Internationaler Verkauf
Cha-ching – Internationaler Verkauf

Die Kundin hat sich erst ein individuelles Licht mit einem Foto gewünscht. Nach Abstimmung der Entwürfe via Mail war die Kundin so begeistert, dass sie gleich das nächste Bild für ein weiteres Lyrical Light schickte. Auch hier habe ich natürlich sehr gerne die Wünsche umgesetzt und mit ihr abgestimmt.

Internationaler Verkauf als Freu-Freu-Situation

Wo es im schönen Berater-Deutsch „Win-Win-Situation“ heißen würde, würde ich es eher „Freu-Freu-Situation“ nennen. Die Kundin hat sich unglaublich gefreut mich gefunden zu haben und ich hab mich riesig über meinen ersten internationalen etsy-Verkauf gefreut. :-)

Liebe Grüße

Eure Nanö