Pinterest(isch) in Nanös Welt

Pinterest die Findemaschine

Du suchst ein neues Rezept für eine frische und leichte Sommertorte? Auf Deinem Lieblings-T-shirt ist ein fürchterlicher Fleck, der einfach nicht verschwinden will? Dein Baby schreit jede Nacht ganz erbärmlich und Du weißt Dir einfach nicht mehr zu helfen? Du suchst Bastelideen für den bevorstehenden Kindergeburtstag? Auf (fast) alle Deine Fragen weiß die Pinterest-Suchmaschine eine oder gleich mehrere Antworten!

Ich liebe Pinterest! Es bietet wirklich von witzigen Sprüchen über  DIY-Ideen für alle möglichen Lebenslagen und -bereiche Inspirationen, Tipps und Anregungen. Dabei funktioniert Pinterest wie eine große virtuelle Pinwand. Du kannst alle Deine Links aus dem Netz oder auch Pins anderer an Deine Pinwände hängen.

Nanös Welts Boards

Nanös Welt bei Pinterest
Nanös Welt bei Pinterest

Pinterest(isch)! Auch Nanös Welt kannst Du auf Pinterest finden. Ich habe dort für Dich auch viele spannende Boards angelegt. Du findest dort unter anderem:

und vieles, vieles mehr.

BoardBooster hilft mir beim Pinnen

Um Dir möglichst regelmäßig neue Pins zu zeigen, nutze ich das Tool „BoardBooster“. Ich kann alle Pins sammeln, die ich wann auch immer finde und Dir unbedingt auf meinen Boards zeigen möchte. BoardBooster pinnt sie für mich nach und nach auf meinen Boards, damit Du immer wieder Neues entdecken kannst.

Wenn auch Du Pinterest für Deinen Blog nutzen möchtest, kannst Du über diesen Link auch bei BoardBooster einsteigen.

Schreibe einen Kommentar