Weihnachten kann kommen!

Lina ist für Weihnachten gerüstet

Jetzt gibt es endlich einen Weihnachtsbaum! Lina hat ihn selbst ausgesucht und dabei noch Pferde und Hunde bestaunt. Mit ihrem Brüderchen Janne präsentiert sie den zukünftigen Weihnachtsbaum ganz stolz vor der Haustür.

Weihnachten und Lina mit Baum
Weihnachten kann kommen: Lina und Janne mit Baum

Noch versteckt sich der Baum in seinem Netzstrumpf und mag uns gar nicht seine ganze Schönheit zeigen. Nur Lina und Janne haben ihn schon komplett bestaunen dürfen. Die Vorbereitungen für die Dekoration des schönen Baums und natürlich für den Aufbau der Krippe laufen schon seit unserem Urlaub im Schwarzwald.

Wir dürfen gespannt sein, was sich bis Weihnachten noch so alles ereignet mit dem Baum, mit Lina, mit Janne und den vielen Weihnachtsüberraschungen, die sich so ergeben.

Bald geht es nach Kevelaer. Was Lina und Janne dort so erleben, könnt Ihr bald hier lesen…