Für liebe Gäste nur das Beste…

Kleine Gastgeschenke sind eine nette Begrüßung für Gäste

Neben den Lichtern für eine Taufe (oder andere Feste) und den Einladungs- oder Glückwunschkarten, kam immer wieder die Frage nach Gastgeschenken und Möglichkeiten, den lieben Gästen eine kleine Erinnerung an den schönen Tag mitgeben zu können.

Tauflicht mit Taufspruch
Tauflicht mit Taufspruch für Gäste

Harmonisches Bild

Das Design des Gastgeschenks lässt sich natürlich auf die Tauflichter, Serviettenringe und/oder Karten abstimmen. So ergibt sich ein stimmiges und harmonisches Bild.

Geschenk für Gäste (Taufe) Ansicht vorn
Geschenk für Gäste (Taufe) Ansicht vorn
Geschenk für Gäste (Taufe) Ansicht hinten
Gastgeschenk (Taufe) Ansicht hinten

In dem hübschen Organzabeutelchen des Gastgeschenks lassen sich Taufmandeln, Schokolinsen oder kleine Pralinchen verpacken. Da freuen sich alle Gäste!

Abwandlung für Geburtstage

Natürlich ist eine Abwandlung für Hochzeiten oder Geburtstage mit einem entsprechend gestalteten Design jederzeit möglich. Alternativ zu dieser Rundumverpackung eines Organzabeutelchens bieten wir auch eine etwas lockerer wirkende Version des Gastgeschenks.

Geschenk für Gäste (Geburtstag)
Gastgeschenk (Geburtstag)

Die Organzabeutelchen können von uns mitgeliefert werden, der Inhalt sollte vom Gastgeber individuell ausgewählt und befüllt werden. :-) Für Geburtstage eignen sich sehr gut nostalgische Süßigkeiten aus der Kindheit des Gastgebers. Während für Taufen die Taufmandeln bzw. für Hochzeiten die Hochzeitsmandeln ein sehr traditionelles Gastgeschenk sind, dass bei der Mischung aus süßen und bitteren Mandeln ausdrückt, dass man in süßen = schönen Situationen, aber eben auch in bitteren = traurigen Situationen zusammenhält.

Bei so hübschen Gastgeschenken bleibt eine schöne Feier in noch besserer Erinnerung!