Schokonikolaus war gestern!

Teile diesen Beitrag

Jetzt gibt es die neuen Weihnachtsprodukte in Nanös Welt. Welcher Schokonikolaus kann da schon mithalten? :-)

Weihnachtsproduktion
Weihnachtsproduktion

Wir haben für Euch wieder schöne Gedichte und Sprüche zur Advents- und Weihnachtszeit ausgewählt und mit hübschen Motiven verziert. Vielleicht kommt doch auch noch mal ein Schokonikolaus als Bildchen vor…

Zur diesjährigen Kollektion gehören wieder Lyrical Lights zur stimmungsvollen Dekoration Eurer Adventstafel.

Adventslicht
Adventslicht

Aber natürlich sollt Ihr auch Freunde und die liebe Verwandtschaft, die nicht in der Nähe Eurer Adventstafel wohnen mit adventlichen Grüßen beglücken. Daher gibt es auch wieder adventliche und weihnachtliche Lyrical Cards. Unsere Büttenklappkarten mit Pergamentumschlag sind ein hochwertiger Papeterie-Gruß in einer sonst von elektronischen Nachrichten geprägten Welt.

Das alles findet Ihr in unseren Shops:

http://nanoeswelt.de/shop/

http://de.dawanda.com/shop/nanoeswelt

http://www.etsy.com/shop/NanoesWelt

 

Teile diesen Beitrag