Phase 2 – Mein Unkraut-Projekt

Dokumentation der Phase 2

Wie angekündigt habe ich gewartet und natürlich nicht vergessen, regelmäßig ein Beleg-Foto meines Unkraut-Projektes anzufertigen.

Tag 1

Tag 1 nach meiner Heißwasser-Behandlung zeigte bereits kleinere Veränderungen. Nach einem heftigen Sommergewitter hatten sich diverse Äste, Blätter und ein Ball zum Unkraut gesellt.

Phase 2 - Unkraut Tag 1
Phase 2 – Unkraut Tag 1

 

Das Unkraut selbst sah aber schon nicht mehr so richtig frisch aus. Es ließ schon ordentlich die Blätter hängen und das vormals saftige Grün war eher einem welken Graugrün gewichen.

Phase 2 - Unkraut nicht mehr frisch
Phase 2 – Unkraut nicht mehr frisch

 

Also im Moment sieht es nach einem Sieg nach Punkten aus. Ich lasse mich weiterhin überraschen.

Tag 2

Was heißes Wasser so alles bewirken kann… Das Unkraut sieht schon ziemlich mitgenommen aus. Aber seht selbst:

Unkraut Tag 2
Unkraut Tag 2

 

Von nahem sieht das nicht besser aus…

Unkraut Tag 2 - Nahaufnahme
Unkraut Tag 2 – Nahaufnahme

 

So viel kann ich schon verraten auch am nächsten Tag sah das Kräutchen und seine grünen Freunde nicht frischer aus. Aber davon bald mehr hier.

Unkraut Tag 3
Unkraut Tag 3

Schreibe einen Kommentar