Geschenktüten in Hülle und Fülle

Teile diesen Beitrag

…mit weihnachtlichen Motiven neu eingetroffen!

In unseren Shops sind ganz viele neue Geschenktüten mit weihnachtlichen Motiven eingetroffen. Ich habe die Designs in englisch und deutsch gemacht, so dass auch internationale Freundschaften mit den neuen Motiven gepflegt werden können. :-)

Geschenktüten Weihnachtswald

Mal schlicht, mal verspielt, aber immer schön :-)

Die sind mal schlicht und graphisch gehalten oder auch mal eher verspielt. In jedem Falle eignen sie sich perfekt mit einer Größe von 14,5 x 21 cm für kleinere und mittelgroße Geschenke.

Geschenktüten Elch

Die Geschenktüten sind aus klassischem, stabilem Kreuzbodenbeutel in braun, geeignet für eine Befüllung bis 0,5 kg. Ihr erhaltet sie jeweils mit einem neutralen Geschenkanhänger.

Geschenktüten Wichtel

 Geschenk verpacken leicht gemacht mit Geschenktüten

So lassen sich Geschenke und Schätze individuell und originell in einer Geschenktüte verpacken, die es nicht „von der Stange“ gibt. Geschenktüte auf, Geschenk rein und noch einen lieben Gruß anhängen: Fertig!

 

 

Teile diesen Beitrag