Es weihnachtet sehr…

Teile diesen Beitrag

Es weihnachtet sehr…

Auch in diesem Jahr war Nanös Welt wieder auf dem kleinen aber feinen Weihnachtsmarkt der Rheinische Post Mediengruppe vertreten.

Weihnachten bei der Rheinische Post Mediengruppe
Weihnachten bei der Rheinische Post Mediengruppe

Neben über 600 Kollegen und Kolleginnen, die als Besucher bei der Weihnachtsfeier waren, hatten auch einige weitere Handmade-Enthusiasten der Mediengruppe ihre Stände aufgebaut. Vom aufwändig selbstgestrickten Woll-Poncho, über verschiedenste Marmeladen und Plätzchen, Lätzchen, Bilder und Perlenblumen gab es für jeden Geschmack und Geldbeutel etwas zu finden.

Auch meine liebe Kollegin Nadine von Bock‘ n ‚ Roll war wieder mit Upcycling-Schmuck und ganz neu Lampen aus Kaffee-Kapseln vertreten.

Wir hatten richtig viel Spaß und noch dazu gute Umsätze. Die Vorfreude aufs nächste Jahr ist jetzt schon riesig! :-)

Teile diesen Beitrag
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x