Einladungskarte für eine Einhorn-Party mit Cupcake-Toppern

Teile diesen Beitrag

Magische Einhorn-Party mit Sternchen

Die Mission war klar: Tilly möchte zu ihrem Geburtstag eine Einhorn-Party schmeißen und dafür muss eine besondere Einladungkarte her.

Tillys Wunsch war mir natürlich Befehl. :-) Das niedliche Einhorn mit Regenbogen-Mähne und -Schweif habe ich auf eine watteweiche weiße Wolke gesetzt. Von bunten Sternchen und Herzchen umgeben freut sich das Einhorn außerdem über einen original Einhorn-Cupcake.

Einladungskarte Einhorn-Party
Einladungskarte zu Tillys Geburtstagsfeier 

Zu einer echten Party mit Einhorn gehören auch Einhorn-Muffins

Aber wieso sollte eigentlich nur das Einhorn auf der Karte einen Einhorn-Kuchen bekommen? Tillys Mama hat ganz besondere Muffins gebacken.

Natürlich durften auch auf den magischen Muffins die Sternchen in Regenbogenfarben und Gold nicht fehlen. :-)

Einhorn-Muffins
Einhorn-Muffins

Als kleines Wiedererkennungszeichen habe ich zu den Glitzer-Muffins passende Einhorn-Cupcake-Topper angefertigt. Für die magische Einhorn-Party hatte Tilly wunderbares Frühlingswetter. Die kleinen Einhorn-Fans konnten tatsächlich im Garten feiern.

Einhorn-Cupcake-Topper
Einhorn-Cupcake-Topper

Auf einer hübschen Etagere angerichtet in rosa Stern-Hüllen waren die Einhorn-Stern-Muffins der absolute Hingucker! Sie verzauberten alle kleinen und großen Gäste auf Tillys unvergesslicher Geburtstags-Party.

Etagere mit Einhorn-Muffins
Etagere mit Einhorn-Muffins
Teile diesen Beitrag
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x