Aufkleber – Ich kleb‘ Dir gleich ein(en)!

Teile diesen Beitrag

Ich kleb‘ Dir gleich ein(en)!

Das Motto für den Start in den Mai hat nichts mit den üblichen Maikrawallen zu tun, sondern mit unseren neuen Lieblingen im Shop.

Aufkleber in Arbeit

So ein Briefumschlag sieht hinten immer so trist aus. Da musste was Neus her! Und wenn ich dann erst mal so vor mich hin tüftele, kommt dann irgendwie doch immer mehr raus als ich mir vorher so träumen ließ…

Aufkleber Sticker Label
Aufkleber Sticker Label

Wie Ihr an dieser ersten kleinen Auswahl sehen könnt, habe ich für jede Gelegenheit etwas dabei: zum Geburtstag, zur Hochzeit, zu Taufe oder einfach um mal auf bezaubernde Art „Danke!“ zu sagen.

Auch für unsere lieben Handmade-Kollegen und -Kolleginnen haben wir ein paar hübsche Entwürfe gemacht:

Lieben Dank - Aufkleber
Aufkleber – Lieben Dank
Aufkleber - Handgemacht für
Aufkleber – Handgemacht für

Aufkleber machen sich auch gut als Gastgeschenk

Und wenn bei Euch das nächste Fest ansteht und Ihr noch auf der Suche nach einem hübschen, aber kostengünstigen Gastgeschenk seid, hätte ich da auch noch eine Idee für Euch:

Gastgeschenke mit Aufklebern ganz einfach
Gastgeschenke mit Aufklebern ganz einfach

Ich hoffe, unsere neue Produktlinie Aufkleber ♥ Sticker ♥ Label gefällt Euch.

Liebe Grüße und einen schönen Feiertag Euch allen!

Eure Nanö

Teile diesen Beitrag