12 von 12 September 2014

Nanös 12 von 12 für September 2014.

Wie immer wünsche ich Euch viel Spaß beim Entdecken und Lesen meiner 12 Schnappschüsse vom 12. September 2014. :-) Wenn Ihr mögt, schreibt mir doch mal einen Kommentar.

Eure Nanö

♡ Die 1

Turbofrühstück in der Sonne
Turbofrühstück in der Sonne

Bei schönem Sonnenlicht ein ganz schnelles Bananenfrühstück mit der Rheinischen Post. Dann noch flugs den Bestellzettel für meinen Lieblingsbäcker schreiben…

♥ Die 2

Leise rieselt das Laub
Leise rieselt das Laub

Findet Ihr nicht auch, dass es viel zu schnell und von einem Tag auf den anderen so richtig Herbst geworden ist? Und die Menge Laub da auf unserem Rasen ist nur der Anfang, wenn ich mir so unsere Buche ansehe…

♡ Die 3

Freie Bahn
Freie Bahn

Blauer Himmel, Sonne, eine nahezu leere Autobahn und es ist Freitag! So kann der Tag weitergehen. :-)

♥ Die 4

The eagle has landed
The eagle has landed

Also den schönsten Parkplatz habe ich dann nicht wirklich erwischt, aber Trucky (mein Auto) steht erst mal.

♡ Die 5

Zweites Frühstück
Zweites Frühstück

Jetzt ab ins Büro, Mails checken und dabei ein kleines zweites Frühstück mit leckerem Milchkaffee und Weckmännchen mit Rosinen von meinem Lieblingsbäcker.

♥ Die 6

Wochenende!
Wochenende!

Wochenende ich komme! Und da können mich auch diverse Baustellen auf meiner Strecke nicht von abhalten. So richtiger Stau war übrigens zum Glück nur auf der Gegenfahrbahn…

♡ Die 7

Das nächste Hindernis
Das nächste Hindernis

Kaum habe ich die Baustellen hinter mir gelassen wirft sich mir das nächste Hindernis in den Weg! Diese Schranke ist auch echt nur einmal zu und das ist immer.

♥ Die 8

Laub kehren
Laub kehren

Endlich Zuhause! :-) Jetzt erst einmal eine kleine Sporteinheit im heimischen Garten: Laub zusammenkehren!

♡ Die 9

Schneewittchen
Schneewittchen

Beim Kehren hab ich mich über die für dieses Jahr vermutlich letzten Blüten meiner schönen Rose „Schneewittchen“ gefreut. Sie lauert ganz vorwitzig um die Ecke.

♥ Die 10

Herbstanemone
Herbstanemone

Die Herbstanemone gibt auch noch mal alles und streckt ihre Blüten jedem Besucher freudig entgegen.

♡ Die 11

Küchenfotos für den Blog
Küchenfotos für den Blog
Beim Kochen unseres Abendessens hab ich dann ein paar Fotos für Euch geschossen. Bald gibt es das Rezept in meiner Rubrik „Aus Nanös Küche„.

♥ und die 12 von 12

Neue Karte Patenfrage
Neue Karte Patenfrage

Gerade gestern hab ich zwei neue Entwürfe meiner Karten mit der Patenfrage in meinen Shop aufgenommen, da sind auch schon die ersten vier verkauft! Echt toll! :-) Ein schöner Freitag geht nun langsam zu Ende und ich freu mich jetzt schon  auf die nächsten 12 von 12. Die gibt es nämlich aus dem Urlaub mit Lina und Janne in Lenggries! :-)

Das waren Nanös 12 von 12 September 2014! Noch viel mehr 12 von 12 findet Ihr bei Frau Kännchen.

Viel Spaß beim Sehen und Entdecken und liebe Grüße Eure Nanö ♥

Schreibe einen Kommentar