12 von 12 Oktober 2014

Teile diesen Beitrag

Nanös 12 von 12 für Oktober 2014

Ich hatte mich so auf die 12 von 12 Oktober gefreut,  weil ich Euch von meinem Urlaub mit Janne und Lina berichten wollte.  Aber irgendwie ist bei mir im Oktober der Wurm drin. Letztes Jahr Krankenhaus und dieses Jahr vorzeitig aus dem Urlaub zurück, weil mich eine ganz scheußliche Erkältung erwischt hat.

Meine Alternativlager Bett oder Couch sind leider beide nicht so spannend,  dass ich Euch 12 Bilder davon zumuten möchte. ;-)

Krankenlager Couch

Aus diesem Grund heute nur 1 von 12 mit dem Versprechen einen schönen Bericht aus dem Urlaub nachzulegen, sobald mein Schädel nicht mehr so arg brummt.

Liebe Grüße und viel Spaß beim Lesen der vielen tollen anderen 12 von 12 Oktober 2014 Beiträge bei Frau Kännchen. An dieser Stelle: Happy Birthday Caro ♡ !

Eure Nanö ♡

Teile diesen Beitrag
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x