12 von 12 – Mai 2014

Teile diesen Beitrag

Mein 12. von 05 hat bis 12 nach 12 gedauert, deshalb heute die 12 von 12 für den Mai 2014 erst am 13. und auch nur mit 12 minus 5 Bildern.

♡ Die 1

12. Mai 2014 Frühstück mit Hörnchen und schwarzem Lebenselixier
12. Mai 2014 Frühstück mit Hörnchen und schwarzem Lebenselixier

Für den Start erst mal ein leckeres Hörnchen von meinem Lieblingsbäcker und ein leckeres Käffchen.

♥ Die 2

12. Mai 2014 - Im Büro angekommen
12. Mai 2014 – Im Büro angekommen
Kreatives Chaos auf meinem Bürotisch… Ja, ja die Sache mit dem papierlosen Büro klappt noch nicht so wirklich.

♡ Die 3

12. Mai 2014 - etsy School - SEO
12. Mai 2014 – etsy School – SEO

Und dann abends ab in die etsy School! Im Mai 2014 steht das Thema SEO (Searchengine Optimization) auf dem Programm. In der ersten Woche hat jeder seinen eigenen Shop analysiert und diese Woche schauen wir uns das Thema gemeinsam an. Sehr spannend!

♥ Die 4

Die Verpflegung stimmte auch
Die Verpflegung stimmte auch

Jeder hatte etwas zu trinken oder Knabbereien mitgebracht. So war für die grauen Zellen auch genug Nahrung zur Verfügung, um am Ende des Tages noch mal zur echten Hochform aufzulaufen.

♡ Die 5

Giselas Schnittchen
Giselas Schnittchen

Gisela hatte für alle ganz liebevolle Schnittchen mit köstlichem Graubrot vom Markt vorbereitet. :-)

♥ Die 6

Kristinas Schokokuchen
Kristinas Schokokuchen

Kristina hatte köstlichen Schokokuchen für alle mitgebracht. Auch wenn das nun nach großem Picknick aussieht, lag der Schwerpunkt schon auf dem gemeinsamen Austausch.

♡ Die 7

etsy Street Team Düsseldorf
etsy Street Team Düsseldorf

Das etsy Street Team Düsseldorf im Einsatz!

Mit von der Partie bei unserem etsy School Treffen waren:

♥ Manja von kandatsu

♥ Kristina von FotografieKoehler

♥ Jana von ambazamba

♥ Ulrike von PrettyNett

♥ Claudia von fraufischers

♥ Ulrike von PaperFunGermany

♥ Gisela von viveladiference

♥ Christiane von NanoesWelt

Das waren Nanös 7 von 12 für den Mai 2014! Noch viel mehr 12 von 12 findet Ihr bei Frau Kännchen.

Viel Spaß beim Sehen und Entdecken und liebe Grüße Eure Nanö ♥

Teile diesen Beitrag