12 von 12 – März 2014

Heute doch noch schnell die 12 von 12 für den März 2014. Beinahe hätte ich es nicht mehr rechtzeitig geschafft…

 

♡ Die 1

Stau
Feierabend-Stau

Stau! Und das, wo ich doch einfach nur noch das letzte bisschen Sonne des Tages genießen möchte. Und das natürlich nicht im Stau!

♥ Die 2

Neunzehn Grad!
Neunzehn Grad!

17:53 Uhr in NRW und wir haben am 12. März tatsächlich noh 19° Celsius. Hammer!

♡ Die 3

Pas Op!
Pas Op!

Pas Op! Ich bin nach einer gefühlten Ewigkeit endlich an unserem Modellflugplatz angekommen.

♥ Die 4

Feierabendrunde
Feierabendrunde

Mein Liebster fliegt für mich eine schöne Feierabendrunde im Frühlingshimmel. :-)

♡ Die 5

Flieg nicht zu hoch...
Flieg nicht zu hoch…

Flieg nicht zu hoch mein kleiner Freund!

♥ Die 6

Zutritt nur für Piloten
Zutritt nur für Piloten

Heimlich verschaffe ich mir Zutritt zur Piloten-Area… Psssst…

♡ Die 7

Achtung, Landung!
Achtung, Landung!

Achtung, Landung! Für Euch von ganz nah dran festgehalten.

♥ Die 8

Schön ist es am Niederrhein
Schön ist es am Niederrhein

Ach bei so einem schönen Abendrot am Niederrhein kann man schon ganz romantisch werden…

♡ Die 9

Weil es so schön ist
Weil es so schön ist

Weil es sooooo schön ist, noch ein Abendrot-Foto und dann ab nach Hause.

♥ Die 10

Lecker Pommes
Lecker Pommes

Hier stärken wir uns erst mal mit ganz ungesunden und dafür um so leckereren Pommes mit griechischem Bauernsalat. Yummie!

♡ Die 11

Hornveilchen-Decke
Hornveilchen-Decke

Dann hab ich mich noch ein bisschen über meinen schönen neuen Hornveilchen-Läufer gefreut. Frühling pur!

♥ und die 12 von 12

Auf in Nanös Welt
Auf in Nanös Welt

So, nun noch ein paar Bestellungen für meine lieben Kunden für den Versand fertig machen und dann ist der Zwölfte auch schon wieder fast vorbei. :-)

Das waren Nanös 12 von 12! Noch viel mehr 12 von 12 findet Ihr bei Frau Kännchen.

Viel Spaß beim Sehen und Entdecken und liebe Grüße Eure Nanö ♥