12 von 12 Juni 2014

Und jetzt die 12 von 12 für Juni 2014.

Viel Spaß beim Entdecken und Lesen. :-)

♡ Die 1

Frühstück in der Sonne
Frühstück in der Sonne

Frühstück in der Sonne mit Marmeladen-Erinnerungen an den schönen Schwarzwald-Urlaub…

♥ Die 2

Stau
Stau

 

Stau wie jeden Morgen in der Woche…

♡ Die 3

Sturmschaden Ausfahrt
Sturmschaden Ausfahrt

Das sind nicht die Überreste eines Verkehrsunfalls, sondern die Schäden des schweren Unwetters am Pfingsmontag.

♥ Die 4

Mittagessen
Mittagessen

Mittagspause bei den goldenen Torbögen. Gesund ist anders, aber lecker war’s! :-)

♡ Die 5

Die WM kommt
Die WM kommt

Es ist erwiesen! ICH BIN EIN FAN! Die goldenen Torbögen sagen, dass jeder Fan gewinnt und ich hab doch gleich mal ein Cookie gewonnen! :-)

♥ Die 6

Sturmschaden
Sturmschaden

Mein Instagram-Beitrag für heute auch im Zeichen der Sturmschäden.

♡ Die 7

Sturmschaden-Kunst
Sturmschaden-Kunst

Manchmal eröffnen Sturmschäden aber auch interessante neue Perspektiven.

♥ Die 8

Sturmschaden Kantine
Sturmschaden Kantine

Auch die Terasse unseres Mitarbeiterrestaurants ist bis auf weiteres wegen diverser abgebrochener Bäume gesperrt.

♡ Die 9

Notbremse
Notbremse

Zuhause angekommen als erstes die „Bremsstreifen“ einer Amsel-Notbremsaktion gesichtet.

♥ Die 10

Abendessen
Abendessen

Abendessen aus der Hoppla-Hopp-Küche. Gibt’s auch bald hier. :-)

♡ Die 11

Unkrautprojekt
Unkrautprojekt
Bald startet hier meine Serie über mein Unkrautprojekt. Hier ein Zwischenstand.

♥ und die 12 von 12

VRRL
VRRL

So, und nun zum Abschluss der 12 von 12 noch flugs bei dawanda und etsy die AGB und Widerrufsbelehrungen aktualisieren. Ab 0:00 Uhr gelten ja die neuen verbraucherfreundlichen Regelungen.

Das waren Nanös 12 von 12! Noch viel mehr 12 von 12 findet Ihr bei Frau Kännchen.

Viel Spaß beim Sehen und Entdecken und liebe Grüße Eure Nanö ♥