12 von 12 Juli 2014

Teile diesen Beitrag

Herzlich Willkommen bei den 12 von 12 für Juli 2014.

Viel Spaß beim Entdecken und Lesen. :-)

♡ Die 1

Trüber Start
Trüber Start

Puh… Nach Sommer sieht das nicht wirklich aus. Nicht mal die Sonnenblumen mögen mehr strahlen.

♥ Die 2

Nieselige Aussichten
Nieselige Aussichten

Durch den Nieselregen erst mal zum Bäcker. Unser Lieblingsbäcker hat drei Wochen Betriebsferien. Finde ich einen guten Ersatz???

♡ Die 3

Sieht doch gut aus!
Sieht doch gut aus!

Also ich finde, die Brötchen können optisch auf jeden Fall schon mal mithalten. Janne und Lina steigen natürlich gleich in den harten Weckmännchen-ohne-Rosinen-aber-mit-Nutella-Test ein.

♥ Die 4

Test bestanden
Test bestanden

Auch der einfache von mir durchgeführte Geschmackstest wurde mit Bravour bestanden. Echt lecker! Nächstes Wochenende geht’s gleich übern Berg nach Süchteln. :-)

♡ Die 5

#aneurerseite
#aneurerseite

Beim Halbfinale sahen Janne und Lina schon echt cool aus!

♥ Die 6

Finaaaaale!
Finaaaaale!

…aber jetzt zum Finaaaaaale geht’s so richtig los! :-) Morgen große WM-Finale-Party bei Lina und Janne.

♡ Die 7

Finale kann kommen
Finale kann kommen

Schnell noch ausreichend Getränke und sicherheitshalber einen Regenponcho ergattert.

♥ Die 8

Flagge gehisst!
Flagge gehisst!

Die Deutschlandflagge ist gehisst. Wir sind startklar! #WM2014 #GERARG

♡ Die 9

Kundenpost
Kundenpost

Jetzt ab in Nanös Welt! Erst mal ein paar Bestellungen anfertigen und hübsch verpacken.

♥ Die 10

Ablage
Ablage

Gehört auch dazu: Ablage.

♡ Die 11

Danke für 1000 verkaufte Produkte
Danke für 1000 verkaufte Produkte
Ein dickes Dankeschön an meine lieben Kunden für 1.000 verkaufte Produkte in meinem dawanda-Shop auf Facebook gepostet.

♥ und die 12 von 12

Alles im Fluss...
Alles im Fluss…

Und jetzt Füße hoch, ein bisschen im neuen Flow-Magazin stöbern und später das Spiel um Platz 3 schauen. Mal sehen, ob ich für die Brasilianer die Daumen drücke, weil es für sie schon echt hart ist oder ob ich doch unsere oranje Nachbarn anfeuere. :-)

Uns allen wünsche ich jedenfalls morgen ein tolles, faires und spannendes Finale Deutschland gegen Argentinien!

Das waren Nanös 12 von 12 Juli 2014! Noch viel mehr 12 von 12 findet Ihr bei Frau Kännchen.

Viel Spaß beim Sehen und Entdecken und liebe Grüße Eure Nanö ♥

Teile diesen Beitrag
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
1 Kommentar
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Christiane
Christiane
9 Jahre zuvor

Deutschland ist Weltmeister! Jannes und Linas Anfeuerung hat geholfen! :-)

1
0
Would love your thoughts, please comment.x