12 von 12 für Januar 2015

Herzlich Willkommen bei den 12 von 12 für Januar 2015.

Da sind wir wieder! Wir haben die Weihnachtstage ziemlich entspannt genossen und sind ruhig mit einem leckeren Raclette mit Lina und Janne und dem Rest der Family ins neue Jahr 2015 rüber geschlittert. Ja, und nun fangen schon die nächsten 12 von 12 an, aber schaut selbst. Viel Spaß!

♡ Die 1

1. Frühstück nach den Ferien
1. Frühstück nach den Ferien

Nach drei Wochen Ferien heute das erste Mal wieder so richtig mit Wecker im Dunklen aufgestanden und gefrühstückt.

♥ Die 2

Reste der Aufräumarbeiten
Reste der Aufräumarbeiten

Im Arbeitszimmer noch mal mit einer gewissen Genugtuung die letzten noch zu entsorgenden Reste unserer Aufräumarbeiten betrachtet…

♡ Die 3

mit großem Gepäck zur Arbeit
mit großem Gepäck zur Arbeit

 

…bevor es mit großem Gepäck durch Nieselregen und mal wieder Sturm zum Büro geht.

♥ Die 4

Wie immer Stau
Wie immer Stau

Auf meiner Haus- und Hof-Autobahn sind mal wieder 12 km Stau. Herzlich willkommen zurück.

♡ Die 5

Baustelle verändert
Baustelle verändert

 

Aber die Baustelle hat sich tatsächlich ein bisschen verändert. Es wird jetzt nicht mehr links, sondern rechts und oben gebuddelt. Auf den Stau hat das allerdings irgendwie keine Auswirkungen.

♥ Die 6

Da sind wir wieder
Da sind wir wieder

 

Und schon bin ich wieder auf dem Parkplatz gelandet.  Jetzt alle Taschen zusammenraffen und dann wieder rein ins Büro-Getümmel.

♡ Die 7

Abendessen mit Hellofresh
Abendessen mit Hellofresh

Den Büro-Alltag der – zum Glück – ziemlich unspektakulär war, erspare ich Euch und springe gleich mal zum angenehmen Teil des Tages: unser Abendessen. Meine liebe Cousine hat mich vor drei Monaten mit einer Testbox von Hellofresh überrascht. Nun haben wir mittlerweile schon die dritte Veggie-Box bekommen und sind total begeistert. Heute gab es vegetarischen Club-Sandwich gefüllt mit Mozzarella, Tomaten, Rucola und Avocadocreme und dazu Karotten-Kartoffel-Pommes. Yummie!!!

♥ Die 8

Spüldienst
Spüldienst

 

Bevor die Spül-Reste des heutigen Menüs in der Spülmaschine Platz finden, muss erst einmal alles vom Vortag ausgeräumt werden. Lästig… Aber dafür übernimmt „Elfriede“ (unsere Spülmaschine) immerhin den heutigen Abwasch.

♡ Die 9

Bügelwäsche
Bügelwäsche

Jetzt geht es noch mal kurz weiter im Hausfrauenprogramm: Wäsche bügeln und zusammenlegen, danach im Schrank verstauen. Irre spannend! ;-)

♥ Die 10

10In Nanös Welt gibt es natürlich auch noch ein bisschen was zu tun. Im Moment erreichen uns wieder ziemlich viele Anfragen für Taufen und Konfirmationen etc.

♡ Die 11

Über meine Aufräumerfolge freuen
Über meine Aufräumerfolge freuen
Dann hab ich mich noch ein ganz großes bisschen über meine Aufräumerfolge in meinem Mini-Dazimmer-Atelier gefreut. Meine Lichtbox ist jetzt tatsächlich direkt erreichbar. :-) Echt cool!

♥ und die 12 von 12

Ich fühl mich so wohl
Ich fühl mich so wohl

 

Ich fühl mich jetzt wieder so richtig wohl, kann alles super finden und es sieht auch noch so schön aus. Ich bin richtig verliebt! :-) Vielleicht zeig ich Euch bald mehr…

Das waren Nanös 12 von 12 Januar 2015! Und die 12 von 12 von 2014. Noch viel mehr 12 von 12 findet Ihr bei Frau Kännchen.

Viel Spaß beim Sehen und Entdecken und liebe Grüße Eure Nanö ♥

Schreibe einen Kommentar