12 von 12 Dezember 2014

Herzlich Willkommen bei den 12 von 12 für Dezember 2014.

Das große Finale der 12 von 12 von 2014 und noch 12 Tage bis Weihnachten. :-) Heute war ein sehr arbeitsreicher Tag in einer absoluten „Freaky-week“. Trotzdem ein paar Bild-Eindrücke vom heutigen Freitag.

♡ Die 1

Früh ins Bett
Früh ins Bett

Reihenfolge vertausch??? Nö… Heute Morgen früh ins Bett gegangen, nachdem ich erst mal Borussia Mönchengladbachs 3:0-Sieg angeschaut hatte. Großartig! :-) Dann noch ein bisschen gechillt und schon war’s wieder null Uhr durch.

♥ Die 2

Geht ja gut los
Geht ja gut los

Der Tag ging schon echt gut los… Nach dem Aufstehen erst mal eine fette schwarze Spinne über dem Frühstückstisch gesichtet. Nee, super! Sie hat später den Fehler gemacht sich neben mir abzuseilen. Das hat sie leider nicht überlebt.

♡ Die 3

Ausgewogenes Frühstück mit Caramel-Kuss
Ausgewogenes Frühstück mit Caramel-Kuss

Blöd… auch noch kein Brot mehr im Haus. Da musste es wohl oder übel ein ausgewogenes Frühstück aus Pudding und Banane sein.

♥ Die 4

Bestellung aufgenommen
Bestellung aufgenommen

Brötchen-Bestellung für die gesamte Großfamilie aufgenommen. Dann kann ich sie ja gleich mal bei unserem Haus- und Hof-Bäcker abwerfen. Morgen Früh geht’s dann beim Abholen was schneller.

♡ Die 5

Broschenwiese
Broschenwiese

Meine liebe Kollegin Nadine von Bock ’n‘ Roll hat eine ganze Wiese mit tollen Upcycling-Broschen vorbeigebracht. Ich konnte mich gar nicht entscheiden. Fürchte von denen wird mehr als eine von mir erworben werden.

♥ Die 6

Wieder zu Hause
Wieder zu Hause

Durch brutalen Sturm und extrem scheußliches Regenwetter bin ich nach Hause gefahren und froh, endlich wieder bei Kerzenschein zu Hause und im Warmen zu sein.

♡ Die 7

Vorbereitung für die Weihnachtsbäckerei
Vorbereitung für die Weihnachtsbäckerei

Die wichtigsten Zutaten für die Weihnachtsbäckerei sind schon mal am Start. Morgen werde ich das köstliche Rezept für Schokoladenbrot meiner lieben Kollegin und Freundin Andrea ausprobieren. Ich werde berichten…

♥ Die 8

Pssssst.... Ein neues Produkt
Pssssst…. Ein neues Produkt

Psssst… Das wird ein neues Produkt. Vielleicht nicht mehr für dieses Jahr, aber das nächste Weihnachten kommt bestimmt. :-)

♡ Die 9

Verpacken in Nanös Welt
Verpacken in Nanös Welt

Weiter geht es in Nanös Welt mit verschiedenen Bestellungen, die natürlich alle liebevoll verpackt werden.

♥ Die 10

Karte für die Patenfrage
Karte für die Patenfrage

Im Moment erreichen mich wieder viele Bestellungen für Taufen oder wie hier für unsere Patenfragen-Karten.

♡ Die 11

Weihnachtslichter
Weihnachtslichter
Aber natürlich fertige ich auch wieder ganz viele Weihnachtslichter für meine lieben Kunden an. Endspurt für 2014!

♥ und die 12 von 12

Und noch ein Päckchen geht auf die Reise
Und noch ein Päckchen geht auf die Reise

Nun geht noch ein letztes Päckchen für heute auf die Reise und dann ist der 12. Dezember auch schon wieder fast Geschichte. Zugegebenermaßen bin ich jetzt ein ganz kleines bisschen müde und freue mich gleich auf mein Bett. Ihr erinnert Euch? Die 1 oben. :-)

Das waren Nanös 12 von 12 Dezember 2014! Und die 12 von 12 von 2014. Noch viel mehr 12 von 12 findet Ihr bei Frau Kännchen.

Viel Spaß beim Sehen und Entdecken und liebe Grüße Eure Nanö ♥

Schreibe einen Kommentar