12 von 12 August 2014

Teile diesen Beitrag

Herzlich Willkommen bei den 12 von 12 für August 2014.

Viel Spaß beim Entdecken und Lesen. :-)

♡ Die 1

Up in the sky
Up in the sky

Blauer Himmel und ein Flieger hebt gerade ab… Ach da wäre ich jetzt auch gerne.

♥ Die 2

Lieferung zur Post
Lieferung zur Post

Im Moment ist ganz schön viel zu tun in Nanös Welt. Erst mal wieder eine ganze Ladung Bestellungen in den Briefkasten bringen.

♡ Die 3

Brombeeren
Brombeeren

Auf dem Weg vom Parkplatz zum Büro habe ich diese lecker aussehenden Brombeeren entdeckt. Hmmmm…

♥ Die 4

Mittagspause
Mittagspause

Erst mal einiges gearbeitet. Viele Mails geschrieben und telefoniert und dann mit den lieben Kollegen in unsere Kantine ähhh Mitarbeiterrestaurant gegangen. Es gab leckeres Kürbisgemüse mit einem Broccolisouflee.

♡ Die 5

Meeting
Meeting

Dann für ein paar Stunden in ein Meeting abgetaucht.

♥ Die 6

Ideen notieren
Ideen notieren

Im Meeting hatte ich ein paar gute Ideen für Nanös Welt. Habe ich ganz schnell in der Pause in meinem Skizzenbuch festgehalten.

♡ Die 7

Im Regen zum Parkplatz
Im Regen zum Parkplatz

Nach weiteren arbeitsreichen Stunden regnet es draußen endlich wieder und ich marschiere im Regen zurück zu meinem Trucky.

♥ Die 8

Lieblingsstaubaustelle
Lieblingsstaubaustelle

Auf der Autobahn kehrt nach den entspannten Fahrten während der Sommerferien wieder laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaangsaaaaaaaaaaaame Normalität mit nervigen Wartezeiten an meiner Lieblingsstaubaustelle zurück.

♡ Die 9

Grießnockerln
Grießnockerln

Nachdem irgendwie ganz plötzlich das Wetter auf Herbstmodus umgeschaltet hat, hab ich dazu passend eine Blumenkohlcremesuppe mit selbst gemachten Grießnockerln gekocht. Damit uns mal wieder ein bisschen warm wird…

♥ Die 10

Riesig gefreut
Riesig gefreut

Während die Suppe vor sich hin köchelte und die Nockerln noch aufquellen mussten, habe ich mich riesig über die schöne Hochzeits-Danksagungskarte einer Freundin gefreut. Dankö Svenja (und natürlich Thommy)! :-)

♡ Die 11

Blumenkohlsuppe mit Grießnockerln
Blumenkohlsuppe mit Grießnockerln
Dann haben wir die Blumenkohlsuppe und die Grießnockerln (der etwas unförmige Klumpen in der Mitte) verspeist. War deutlich leckerer als es hier auf dem Foto aussieht. ;-)

♥ und die 12 von 12

Fotosession
Fotosession

Jetzt noch eine kleine Fotosession mit meiner neuen Kamera. Ick freu mir! :-)

Das waren Nanös 12 von 12 August 2014! Noch viel mehr 12 von 12 findet Ihr bei Frau Kännchen.

Viel Spaß beim Sehen und Entdecken und liebe Grüße Eure Nanö ♥

Teile diesen Beitrag
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x