12 von 12 – April 2014

Und jetzt die 12 von 12 für den April 2014. Ein bisschen Aprilwetter, ein bisschen Alltag und ganz viel Garten

 

♡ Die 1

Garten im Nebel
Garten im Nebel um acht Uhr morgens

Morgens um acht: Garten versteckt sich im Nebel! Der Feigling…

♥ Die 2

Frische Brötchen beim Bäcker
Frische Brötchen beim Bäcker

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Erst mal zum letzten echten Bäcker in unserem Städtchen und Brötchen organisieren. Yummie!

♡ Die 3

Wochenmarkt in Dülken
Wochenmarkt in Dülken

Den Wochenmarkt habe ich um die Zeit noch praktisch für mich allein. Immer nocht total neblig…

♥ Die 4

Hollandse Kaas
Hollandse Kaas

Bei Harry und Sohn plündere ich die Käsetheke. Geht doch nix über original Hollandse Kaas!

♡ Die 5

Frühstück
Frühstück

Dann warten zwei kleine Schokomonster auf Hörnchen und Weckmännchen, die – dem Monat geschuldet – heute als Hasen daherkommen. :-)

♥ Die 6

Mülldeponie
Mülldeponie

Bei uns haben sich wieder so viele Kartons und Zeitungen angesammelt, dass ich mal wieder unserer Mülldeponie einen schnellen Besuch abstatten muss.

♡ Die 7

Haare entgrauen
Haare entgrauen

Dem Grau(en) ein Ende! Haarefärben! :-)

♥ Die 8

Haare schneiden
Haare schneiden

…und wenn wir schon mal dabei sind, auch gleich die Haare geschnitten.

♡ Die 9

Rasen mähen
Rasen mähen

Jetzt aber raus in den Garten! Mähen mit Erfolgserlebnis. Das erste Mal dieses Jahr.

♥ Die 10

Rasen fertig
Rasen fertig

Feeeerrrrtttttiggggg! Nee wie schön… Fast wie im Kleingärtnerverein… ;-)

♡ Die 11

Vergissmeinnicht
Vergissmeinnicht
Jetzt muss ich aber unbedingt noch die Meere von Vergissmeinnicht fotografieren…

♥ und die 12 von 12

Kaffeepause
Kaffeepause

Och, schon wieder 12 voll… Jetzt mach ich erst mal Kaffeepäuschen. Tschüß!!!

Das waren Nanös 12 von 12! Noch viel mehr 12 von 12 findet Ihr bei Frau Kännchen.

Viel Spaß beim Sehen und Entdecken und liebe Grüße Eure Nanö ♥